Bücher Zitatenraten

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Edward
Administrator

28, Männlich

Bücher Zitatenraten

von Edward am 08.05.2009 20:31

Hier könnt ihr raten und Rätseln
ich mach mal den anfang
Wer sachen postet die nich zum Thema gehören werden gelöscht ! (wär es heufigt mach da wird der Account für 1 woche gesperrt

Georg seufzte und setzte sich.
"Ich hab Edelmänner gekannt, die der Meinung waren, ich müsste für ihre Freundschaft dankbar sein - so dankbar, dass ich ihnen alle möglichen Gefallen tue. Sie wollten keinen Freund, sondern einen verdungenen Dieb. Zuerst dachte ich, deshalb gekommen. Jetzt sehe ich, dass du als Freund gekommen bist, um den Rat eines Freundes einzuholen. Du willst also nicht, das Ralon Prügel bezieht? Er könnte welche vertragen."
"Der Meinung bin ich ebenfalls", sagte sie grimmig. Aber ich will derjenge sein, der sie ihm verpasst."
"Noch besser. Warum kommst du dann zu mir?"
Sie starrte auf ihre Hände. Coram hat mir das Boxen und Ringen beigebracht, aber dass kann Ralon auch. Er ist ja ein Knappe. Ich hatte gehofft, du würdest villeicht eine Kampfart kennen, die man uns im Palast nicht beibringt."
Georg dachte nach. "Haben sie denn keinen Shang-Meister da oben? Die Shangs kennen mehr Tricks als irgendeiner jemals erlernen kann - Wenn er nicht eben so jung damit angefangen hat wie sie."

Admin-Team ~.~

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.05.2009 23:28.

Bis.sBella

28, Weiblich

Team 2009

Re: Bücher Zitatenraten

von Bis.sBella am 11.05.2009 20:09

Oh men Gott..ich habe keiner ahnung!
vill.: Fünf Freunde!:D

Antworten

Lisy

27, Weiblich

von Lisy am 16.05.2009 15:30

nee xD ich weißs "die schwarze stadt"^^

I♥spam xDDD

Antworten

BellaCullen
Gelöschter Benutzer

von BellaCullen am 01.06.2009 00:43

ja? das buch kenn ich gar nicht!

Ich mach das nähste:

"Schön, nicht?"
Ajana zuckte erschrocken zusammen und fuhr herum. In dem Schatten der Hauswand bewegte sich eine dunkle Gestalt auf sie zu. Istinktiv wich Ajana ein paar Schritte zurück.
"Ich konnte auch nicht schlafen." Nichts bedrohliches lag in der Stimme, die zweifellos einer Frau gehöhrte. Ajana atmete auf. Die fremde schien ihr vertraut.
"Ajana." Maylea lächelte und trat näher. "Verzeih. Ich wollte dich nicht erschrecken."
"Maylea." Jetzt erkannre Ajana die Wunandamazone, deren Gesicht ohne die heilende Salbe verändert wirkt. "Du hast mich nicht erschreckt," schwindelte sie, um nicht überängstlich zu wirken. "Was machst du hier?" Plötzlich erinnerte sie sich daran, was Maylea ihr auf dem Karren der Heilerinnen erzählt hatte, und fügte rasch hinzu: "Hast du deine Schwestern gefunden?"
"Ja."

Antworten

Keks.and.Jake
Gelöschter Benutzer

von Keks.and.Jake am 01.06.2009 09:28

keine Ahnung Anja und Maylea? :D

Antworten

BellaCullen
Gelöschter Benutzer

von BellaCullen am 01.06.2009 11:23

nein Ajana! Also das is von net deutschen autorin geschrieben! Nur so ein kleiner tipp auch für die anderen!

Antworten

Keks.and.Jake
Gelöschter Benutzer

von Keks.and.Jake am 01.06.2009 19:07

bestimmt iwie so Cornelia Funke oder sowas :D oder?

Antworten

BellaCullen
Gelöschter Benutzer

von BellaCullen am 01.06.2009 21:26

Ne! Monika Felten!

Antworten

CarlisleCullen

34, Weiblich

von CarlisleCullen am 24.06.2009 23:33

ich weiß es
Die Nebelsängerin

hab das buch auch zu hause

Antworten

BellaCullen
Gelöschter Benutzer

von BellaCullen am 26.06.2009 21:52

richtig!
Und wo ungefähr?
Hast du die anderen beiden auch gelesen?

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum