Twilight
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Twilight
von mommazwerg am 12.05.2009 20:01also ich war so ein freak das ich für ein wochenende im dezember nach prag gefahren bin um ihn mir auf englisch (mit tschechischen untertiteln) anzuschauen...
meine ganzen freundinnen und ich waren total aufgeregt an dem tag an dem wir dann ins kino gegangen sind, das wir unsere führung durch prag gar nicht genießen konnten.. am abend dann endlich das kino.. und wir waren ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht, da wir uns viel mehr vorgestellt haben... lauter gute szenen wurden rausgelassen und die ganzen szenen die mal bisschen klarheit in den film gebracht hätten rausgelassen... aber der film hätte besser sein können aber ist ganz okay.. ich glaub man darf ihn nicht als film zum buch sehen, sondern sollte ihn einfach als ein vampirfilm sehen, der bisschen ähnlichkeit mit dem buch hat
ich glaub keiner wird checken was ich mein.. xD
von Bella-Swan am 13.05.2009 16:42doch ich weiß genau was du damit meinst...ich fand das buch auch etwas besser weil alles viel toller beschrieben wurde als es im film zum ausdruck gekommen ist...aber das ist auch fast unmöglich das so darzustellen...die wichtigen stellen hätte man teilweise schon reinbringen müssen um den film zu verstehen aber die konnten ja auch keinen 5 stunden langen film machen...also mir hat der film mit den tolligen schauspielern voll gut gefallen
von Lisy am 16.05.2009 16:40man kann ja auch schlecht alles was im buch steht auf die leinwand bringen^^
I♥spam xDDD
BellaCullen
Gelöschter Benutzer
von BellaCullen am 22.05.2009 11:31Ich finde den film sau geil!!!!!!!
aber das buch is tausend mal besser. Im gegensatz zum buch is der film schlecht! Aber er ist trotzdem mein lieblingsfilm!
Keks.and.Jake
Gelöschter Benutzer
von Keks.and.Jake am 30.05.2009 10:41also ich hab mir den damals auf kino.to angeschautund damit meine mum das nicht mitbekommt hab ich sogar einen tag krnak gespielt damit ich nicht in die schule musste oh man ich war so ein freak
von Taiichi am 12.08.2009 20:51meine freundin und ich lieben diesesn film
wir müssen dauernd heulen und dann wieder lachen
z.b. als bella im haus der cullens war zur begrüßung hat emmett mit dem messer geschwungen
das war geil xDD
ich freu mich auf teil 2 <333333333333