Wie findet ihr das Buch??
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Keks.and.Jake
Gelöschter Benutzer
Re: Wie findet ihr das Buch??
von Keks.and.Jake am 25.05.2009 18:53das 3. mag ich nicht so. ist irgentwie ein bisschen langweilig alles. diie geschichte mti jake und bella hätte man noch ein bisschen mehr beschreiben können und auch ein bisschen mehr von dem kampf, der unten an der lichtung ist.
von Lisy am 26.05.2009 17:42ich find teil 3 abgesehen von teil 4 am besten^^
I♥spam xDDD
Keks.and.Jake
Gelöschter Benutzer
von Keks.and.Jake am 26.05.2009 17:49naja geht so ne
aber jedem seine meinung
von Lisy am 27.05.2009 16:47ja^^ und ich bleib bei meiner meinung^^
I♥spam xDDD
BellaCullen
Gelöschter Benutzer
von BellaCullen am 01.06.2009 00:45Naja, ich fand die Geschichte mit Jakon und Bella viel zu übertrieben!
Das har mir gar nicht gefallen. Ich mag Jake net, und das Bella den plötzlich liebt, fand ich ganz schrecklich!
Keks.and.Jake
Gelöschter Benutzer
von Keks.and.Jake am 01.06.2009 09:29aber bella liebt ihn ja nicht plötzlich...nur erst dann merkt sie es bzw- sie wollte es nicht wahr haben....
BellaCullen
Gelöschter Benutzer
von BellaCullen am 01.06.2009 11:21stimmt! Find ich aber trotzdem kacke. das die plötzlich so viel heult wegen dem und was die dem edward damit antut. Schrecklich!!!!!!!!
Keks.and.Jake
Gelöschter Benutzer
von Keks.and.Jake am 01.06.2009 19:06tja edward hat da halt pech soll sie doch um jake heulen der is eh zu gut für die
BellaCullen
Gelöschter Benutzer
von BellaCullen am 01.06.2009 21:28NEIN! TsTsTs!
Die is zu gut für den! Aber gegen einen Jacob Fan, kann ich sowieso nichts tun.
Entweder man liebt Edwar oder Jacob. Und ich glaub net, das man dir das ausreden kann, dass du Jacob besser findest!