Wie findet ihr das Buch?
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Keks.and.Jake
Gelöschter Benutzer
Re: Wie findet ihr das Buch?
von Keks.and.Jake am 25.05.2009 18:11laos ich mag vorallem die ganzen kapitel auf der insel und die stellen die aus jakes sicht sind.aber die lösung mit nessi find ich ein bisschen absurd. ich weiß nicht das ist selbst für die ganze vampir welwolf geschichte an den haaren herbei gezogen. ich glaub stephanie wollte da nur irgentein ende für jake finden. also mir wärs lieber gewesen, wenn er zum beispiel mit leah zusammen gekommen wäre oder so...aber naja ansonsten ist das buch ganz okay
von Lisy am 27.05.2009 16:50ich finds voll geil^^ ausser den jacob teil... und dann wenn die ganzen vampire kommen, find ichs noch besser... ich wunder mich immer, wie stephenie so viele verschiedene namen weiß...
I♥spam xDDD
Keks.and.Jake
Gelöschter Benutzer
von Keks.and.Jake am 27.05.2009 16:54ich find den jacob teil besser als den mit der geburt und den ganzen vampiren
von Lisy am 27.05.2009 17:35hmm... du bist ja auch ein jacob fan^^
I♥spam xDDD
BellaCullen
Gelöschter Benutzer
von BellaCullen am 01.06.2009 00:47Agbesehen vom Jakob Teil fand ich das Buch sau geil!
Oh man beim Jakob teil brauchre ich viel länger! Der war net so gut!
Keks.and.Jake
Gelöschter Benutzer
von Keks.and.Jake am 01.06.2009 09:30der Jacob teil ist ab besten
und Jake wird Jacob geschrieben und nicht Jakob
BellaCullen
Gelöschter Benutzer
von BellaCullen am 01.06.2009 11:20ja stimmt!
Ich hab mich auch erst verbessert und es dann doch mit k geschrieben! Sorry!
Und naja als Jakob Fan findest du nat den Jakob teil genial! Aber als Edward Fan... *schmacht* Ich liebe ihn!
Keks.and.Jake
Gelöschter Benutzer
von Keks.and.Jake am 01.06.2009 19:05das ist genauso wie bei mir und dem jacob teil
du hast schon wieder Jacb mit k geschrieben
BellaCullen
Gelöschter Benutzer
von BellaCullen am 01.06.2009 21:30Ja ka ich schreib so schnell, dass ich nicht überlege ob er mit k oder c geschrieben wirs. Ehrlich gesagt is mir das auch herzlich egal