Wie findet ihr das Buch?
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
BellaCullen
Gelöschter Benutzer
Re: Wie findet ihr das Buch?
von BellaCullen am 01.06.2009 00:50Das 2. buch find ich net so gut, weil edward sie verlässt und dieser scheiß Jake in ihr leben tritt =(
Naja, das 2. buch is aber sua geil geschrieben. Ich finde das unglaublich, wie real die den schmerz von der bella erzählt. Ich hab die ganze zeit beim lesen geheult, weil ich mich da voll reingesteigert hab un das selbe gefühlt hab
Keks.and.Jake
Gelöschter Benutzer
von Keks.and.Jake am 01.06.2009 09:31ja ich muste da auch voll heulen...die hat das echt voll gail beschrieben...
BellaCullen
Gelöschter Benutzer
Keks.and.Jake
Gelöschter Benutzer
von Keks.and.Jake am 01.06.2009 19:03jap und ich hoffe das wenn ein typ mir das herz bricht, dass ich mich dann nich ganz sooo schlecht fühle...ich glaub das würd ich net überleben da muss ich sagen respekt bella
BellaCullen
Gelöschter Benutzer
von BellaCullen am 01.06.2009 21:32Ehrlich gesagt, ich hab mich schon mal so gefühlt. Aber ich konnte ihn loslassen und hab mit jemandem stundenlang über meinen kummer geredet. Ich habs überlebt. Aber es war richtig schlimm!
Das Buch hab ich erst später gelesen, aber ich konnte Bella total verstehen und das hatts beim lesen noch schlimmer gemacht!
von Bella-Swan am 02.06.2009 17:52mir gefällt das 2. buch nicht ganz so gut wie die anderen was warscheinlich daran liegt dass ich jacob nicht soooooo gerne wie edward mag...aber es war wirklich alles total gut beschrieben ich hätte da auch FAST losgeheult...
Keks.and.Jake
Gelöschter Benutzer
von Keks.and.Jake am 03.06.2009 15:01du herzloses Ding an der stelle muss man heulen
nein spaß
von Bella-Swan am 05.06.2009 16:22ne...es ist nicht jeder so sensibel^^
egal ich find das zweite buch so wie ichs gesagt hab und dabei bleibts auch
Keks.and.Jake
Gelöschter Benutzer
von Keks.and.Jake am 05.06.2009 16:32hehe und ich bleib dabei das die stelle mega traurig is auch wenn ich eigentlich team jacob bin
von Sarah am 14.06.2009 18:12das buch ist das beste weils da halt mehr um jacob geht und nicht um edward...weil er bella hilft (aber ich hasse kristen )
ich will hier jetzt nix gegen edward sagen weil er auch cool ist,aber ich mag Jacob halt mehr..xD
ich find dass das beste buch...meine meinung xD
EDWARD und Jacob ♥♥ (sind beide toll)