Wie findet ihr das Buch ?
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Keks.and.Jake
Gelöschter Benutzer
Re: Wie findet ihr das Buch ?
von Keks.and.Jake am 27.05.2009 16:04ich find der anfang ist etwas holbrig. die ganze sache wo bella eigentlich noch keine freunde hat ist n bisschen lang gworden aber sonst find ichs gut
von Lisy am 27.05.2009 16:47ich schließ mich mal dir an^^
I♥spam xDDD
Keks.and.Jake
Gelöschter Benutzer
von Keks.and.Jake am 27.05.2009 16:53cool endlich sind wir mal einer meinung
von Lisy am 30.05.2009 13:31ich find das kapitel im balettstudio so schön...
I♥spam xDDD
Keks.and.Jake
Gelöschter Benutzer
BellaCullen
Gelöschter Benutzer
von BellaCullen am 01.06.2009 00:48Das ist das Beste! Oh man das is das beste buch was ich je gelesen hab!
ICh liebe es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von Bella-Swan am 02.06.2009 18:50mir gefällt es zusammen mit dem 4. am besten...der anfang ist noch etwas lw aber das ist bei vielen büchern so aber dann wirds immer besser...
mit dem ballettstudio muss ich mich euch anschließen, das ist toll =)
Keks.and.Jake
Gelöschter Benutzer
von Keks.and.Jake am 03.06.2009 15:06ich würd jetzt nicht sagen toll, ich würd eher sagen brutal und auch ein bisschen Traurig aber naja toll ist ein wort für keine ahnung was aber nicht unbedingt für diese scene (ich weiß ich bin dumm und mir war langweilig und bei mir ergibt Dummheit+Langeweile=Schwachsinn )
von Lunii_liebt_twilight am 30.01.2010 20:45ich finde das buch super ⤠ich liebe es ⤠und alle anderen auch â¤â¤ und die filmeâ¤â¤ einfach alles â¤â¤