Rosalie

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

TheresaBell...

29, Weiblich

Re: Rosalie

von TheresaBellaCullen am 08.06.2009 16:38

ich mag sie seit dem 3. teil als sie bella ihre geschichte erzählt hat mehr

Antworten

Keks.and.Jake
Gelöschter Benutzer

von Keks.and.Jake am 08.06.2009 16:41

ja aber im vieten hasse ich sie teilweise, weil die denkt ja eigentlich 'ja wenn die dumme bella abkratzt nehm ich einfach das kind und alle sind glücklich und zufrieden.' und das find ich nen bisschen scheiße von der :D

Antworten

TheresaBell...

29, Weiblich

von TheresaBellaCullen am 08.06.2009 16:42

jah schon....ich find an manchen stellen is sie voll nett un an andern wieda voll fies un naja ich bin bai rose geteielter meinung^^

Antworten

Keks.and.Jake
Gelöschter Benutzer

von Keks.and.Jake am 08.06.2009 16:45

ja. bei mir is das genauso aber beim 2. lesen vom 4. da hätt cih die gegen die wand schlagen können, da ist mir erst bewusste geworden wie scheiße die die ganze zeit gedacht und so...deswegen hasse cih die im moment :D aber spätestens wenn new moon kommt (also als film :D) dann werde ich sie wieder lieben (hat nichts mit Nikki zu tun :D) ka nach dem film lieb ich die immer ale :D

Antworten

TheresaBell...

29, Weiblich

von TheresaBellaCullen am 08.06.2009 16:46

xPP...auhc gudd^^

Antworten

Keks.and.Jake
Gelöschter Benutzer

von Keks.and.Jake am 08.06.2009 16:47

ja :D
aber jetzt weichen wir wieder vom thema ab :D
also im moment hasse ich rosalie (um wieder aufs thema zu kommen :D)

Antworten

BellaCullen
Gelöschter Benutzer

von BellaCullen am 09.06.2009 20:02

Ja ich ka ich weiss net so genau was ich von ihr denken soll. Aber ich finds toll dass sie der bella ihre geschichte erzählt!

Antworten

Keks.and.Jake
Gelöschter Benutzer

von Keks.and.Jake am 09.06.2009 21:26

ja das fand ich auch gut von der :D

Antworten

BellaCullen
Gelöschter Benutzer

von BellaCullen am 11.06.2009 01:02

Aber ich finde auch, dass sie sich etwas mehr mühe geben könnte und es bella einfacher machen könnte. Auch wenn sie dagegen is. Vorallem nach dem, was sie wärend bellas schwangerschaft macht und wie sie sich um renesmee kümmert!

Antworten

Taiichi

31, Weiblich

von Taiichi am 13.06.2009 14:57

rosalies verhalten ist gegenüber bella irgendwie ungerecht, aber das ist die eifersucht. sie wollte ja ein mensch sein ...
ich kann verstehen wie sie sich fühlt.. jemand anderes hat das was sie sich am meisten gewünscht hat xD
aber im 4. band war sie doch 'eigentlich' ganz vernünftig ?!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum