Trailer
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Keks.and.Jake
Gelöschter Benutzer
Trailer
von Keks.and.Jake am 01.06.2009 10:25Leute der Erste officielle Trailer ist da ♥
hier der Youtuber Link ♥:
http://www.youtube.com/watch?v=MH9pFHQCCj0
oh man ich liebe den Film jetzt schon ♥
Re: Trailer
von Bella94 am 08.06.2009 18:33ich weiß der trailer ist soo mega geil ^^
ich finde man merkt richtig, dass ein anderer Regisseur den film gemacht hat, obwohl ich catherin auch ziemlich gut fand
die farben sind irgendwie wärmer ... der 1. Film war eher so in kalten und düsteren Farben gestaltet ...
Keks.and.Jake
Gelöschter Benutzer
von Keks.and.Jake am 09.06.2009 07:13ja stimmt...aber ich denke schon, das dieser typ die ganzen kampfszenen mehr in den fordergrund rückt als die ganzen romantischen szenen zwischen jake und bella...
von Bella94 am 09.06.2009 14:12ja das kann sein ... aber irgendwie bin ich schon gespannt darauf, wie alle wölfe aussehen und so ... der film ist dann bestimmt spannender ... außerdem bin ich kein riesiger jacob- fan also macht es mir persönlich nichts aus , wenn es nicht so viele romantische stellen zwischen ihm und bella gibt (=
Keks.and.Jake
Gelöschter Benutzer
von Keks.and.Jake am 09.06.2009 14:15aber mir ja die wölfe sehn bestimmt hammer aus und auf die volturie bin ich auch gespannt
BellaCullen
Gelöschter Benutzer
Keks.and.Jake
Gelöschter Benutzer
von Keks.and.Jake am 09.06.2009 21:30oh man ich will wissen wie victoria aussieht oh man ich bin grad sowas von aufgekratzt
BellaCullen
Gelöschter Benutzer
BellaCullen
Gelöschter Benutzer
von BellaCullen am 11.06.2009 01:37http://en.wikipedia.org/wiki/New_Moon_(2009_film)
hier steht jede Menge über New Moon.
Is halt auf Englisch!
Keks.and.Jake
Gelöschter Benutzer
von Keks.and.Jake am 11.06.2009 13:29englisch? ne kein bock bin zu faul egal ich les bravo da steht alles wichtige drinne auch wenns manchmal nen bisschen übertrieben dargestellt is