RPGs-INFO

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


_BellaCullen_

29, Weiblich

Beiträge: 3

Re: RPGs-INFO

von _BellaCullen_ am 23.10.2009 16:24

kann ich auch mitmachen?

ps.: mir braucht ihr RPG nicht erklären, kenn so was schon^^

Antworten

Naomi

30, Weiblich

Beiträge: 1

Re: RPGs-INFO

von Naomi am 09.11.2009 17:47

Also: RPG ist wo man einen bestimmten Charakter spielt. Ich und eine Freundin machen schon seit einem Jahr RPG ^^ Bei uns geht es um Harry Potter jedenfalls zur hälfte. Potter, Weasley, Granger und noch ein paar sind nicht dabei. Dafür neue Charakter und noch alte wie der Dunkle Lord, Greyback und andere Todesser. Wir RPGn in nem mainchat... naja egal

also bei uns sieht das so aus.. ich lass euch mal nen kurzen überblick hier ;)

<Saphira schaut zu wie von dem Nachbarngrundstück eine Rakete wie eine Sternschnuppe zu ihnen rüberfliegt und und bemerkt das eine Art Pulver hinunterfällt und wird sogleich mit allen schläfrig>
<Leana hält sich an papa fest, da ihre füße nachgeben und schläft ein (oô xD)>
<Saphira sieht noch wie einige Gestalten auf sie zukommen und schläft dann ebenfalls mit den anderen ein>
<Naomi wacht auf und runzelt die stirn und sieht zu eric und adonis und beißt die zähne zusammen als sie sieht das sie mit den anderen zwei in einen kerker ist..>
<Adonis kommt langsam ebenfalls zu sich und flucht als ihm ebenfalls auffällt wo sie sind>
<Naomi knirscht mit den zähnen und versucht die fesseln los zu bekommen>
<Adonis versucht Eric wach zu bekommen>
<Eric macht langsam die augen auf und runzelt die stirn "wo sind wir..">
Adonis: keine ahnung.. in einem kerker
<Saphira kommt langsam zu sich und verzieht leicht das Gesicht, da ihr Arm weh tut und fragt sich wie das passiert ist und ordnet die Gedanken, bis ihr einfällt was passiert ist und schnellt hoch>Virchow
<Saphira schaut sich um und bemerkt das sie alleine in einem Zimmer ist, in einem Bett liegt und runzelt die stirn und geht richtung tür, traut sich aber nicht, diese zu öffnen, atmet einmal tief durch und will sie öffnen flucht jedoch als sie abgeschlossen is>
Saphira: *ist
<Leana kommt langsam zu sich.. lässt ihre augen aber zu, da irgendwas nicht stimmt..>


so sieht das bei uns aus ;) und das war das von gestern (8. Nov)

und bei euch wird das jetzt so ausehen:

Hallo *winkt den fremden zu*

oder

*Molly Sky mit ihren Schecken trabte an mir vor bei und grinste mich hämisch an*


und wenn ihr was klären wollt dann halt in Klammer also so:

(Der Satz sollten wir streichen)

Viel spaß noch beim RPGn ;)

http://fantasy-mirror.xorio.de/

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum