Edward

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

BellaCullen
Gelöschter Benutzer

Re: Edward

von BellaCullen am 01.06.2009 11:18

ist doch gut!
So einen verständnisvollen freund! Außerdem ist edward auch manchmal sauer auf bella und so perfekt ist er jetzt nun auch wieder nicht. Er hat sie schlieslich mal verlassen und hat manchmal auch so seine phasen wo der mal ganz komisch ist.
Also sag mal gar nichts! Er ist aber trotzdem der perfekte Freund den man sich nur vorstellen kann!

Edward I <3 You

Antworten

Keks.and.Jake
Gelöschter Benutzer

von Keks.and.Jake am 01.06.2009 19:02

ja er hat sie verlassen weil er dachte bella würde ohne vampire und dem ganzen müten scheß viel besser zurecht kommen...also hat er doch wieder nur an bella geadacht....und das hasse ich an ihm :D

Antworten

BellaCullen
Gelöschter Benutzer

von BellaCullen am 01.06.2009 21:23

Stimmt, das nervt ein bisschen. Das muss ich zugeben. Der is viel zu übervorsichtig und denkt nur an bella. Das is gar net gut fürs ego. Der sollte auch mal ein bisschen an sich denken :D

Antworten

Keks.and.Jake
Gelöschter Benutzer

von Keks.and.Jake am 07.06.2009 18:55

jap manchmal :D oder einfach mal seine ganzen bedenken für ich behalten :D

Antworten

TheresaBell...

29, Weiblich

von TheresaBellaCullen am 08.06.2009 16:34

aba ich find sonst wärs jah lw wenns so normal wär das er genug an bella aba halt au ma an sich denken würde......immer nur an bella zu denken is halt so die eigenschaft von edward x)

Antworten

Keks.and.Jake
Gelöschter Benutzer

von Keks.and.Jake am 08.06.2009 16:37

ja und genau das hasse ich am ihm :D

Antworten

TheresaBell...

29, Weiblich

von TheresaBellaCullen am 08.06.2009 16:41

xD...jeder wie er meint^^

Antworten

Keks.and.Jake
Gelöschter Benutzer

von Keks.and.Jake am 08.06.2009 16:46

stimmt :D aber ich mag ihn trotzdem nich :D (sorry musste ich grad mal sagen :D)

Antworten

TheresaBell...

29, Weiblich

von TheresaBellaCullen am 08.06.2009 16:47

naja mich störts ncih ;)....ich liebe ihn nich aba hassen tu ich ihn auch nich xD

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.06.2009 16:48.

Keks.and.Jake
Gelöschter Benutzer

von Keks.and.Jake am 08.06.2009 16:49

ich würd jetzt nich sagen das ich ihn hasse, aber manche sachen hasse ich an ihm, wie zum beispiel das er immer nur an bella denkt :D aber sonst ist er mir eigentlich egal :D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum