Lisy

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lisy

27, Weiblich

Lisy

von Lisy am 21.08.2009 22:28

*muhaha* des bin also ich. ich bin halt 12 (am 20.03.2010 dann 13) und wie ich aussehe ----> schaut auf mein profilpic.
ich bin ein fan von musik und filmen :D an musik hör ich alles ausser volksmusik, schlager, rap und tokio hotel. von vanessa hudgns, gwen stefani und lafee krieg ich leider ohrenschmerzen...... :-) und so allgemein hör ich am liebsten: avril laviqne, aloha from hell, linkinq park, taylor swift, demi lovato, selena qomez, die toten hosen, lady qaqa, lily allen, eisblume, ashley tisdale, miley cyrus, qreenday, beyonce, britney spears, paramore. ich spiele e-gitarre und badminton und geh wie so ziemlich jedes mädchen gerne shoppen... (: ich mach gerne fotos und schreib gern geschichten und ich schreib auch gerne songs, die ich dann mit meiner freundin (die keyboard spielt) singe :D und halt dann auch mit instrumenten. ich komm aus hennef, das ist so ziemlich iner der größten kaffs des universums... des liegt in der nähe von siegburg, und des liegt in der nähe von bonn ( nach bonn muss man übrigens mind fahren um anständig shoppen zu können).mein zimmer ist voller poster zugehängt und ja... des wars eiq...... achja, ich geh noch auf das SGH ( = städtisches gymnasium hennef) in die 7d. des is eine musikklasse, wo ich (leider -.-) Querflöte spielen muss, weil ich da nicht e-gitarre spielen willl.... da wär ich das einzige mädchen und des wär ja schon scheiße. ich laber hier jetz die ganze zeit was, was niemand wissen will.. naja, des wars ja auch.. :D

I♥spam xDDD

Antworten

« zurück zum Forum