Kell
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Kell
von vallytay am 09.06.2009 18:31Halloooo ich muss mal ein paar sachen loswerden, bitte seid nicht böse.
1) er ist NICHT mit ash zusammen, sondern mit annalyne mc cord (Naomie aus 90210)
2) Ash ist NICHT klein (nur zu klein zum model, aber größer als Nikki)
3) er ist soooo cool
4) die abkürzung seines namens wird kel und nicht kell geschrieben(aber das ist im grunde ja auch egal)
es tut mir leid, aber ich bin kel fan und hasse es wenn leute falsche sachen über ihn schreiben!
-The clouds I can handle, but I can´t fight with an eclipse!-Did you seriously just stamp your foot? I thought girls only did that on TV.
Keks.and.Jake
Gelöschter Benutzer
von Keks.and.Jake am 09.06.2009 21:33ja das er nicht mit ash zsm is war mir iwie schon klar oh man seit wann is der mit der einen (naomie asu 90210) zsm? nachdem die zsm gedreht haben? oh man warum musste der in 90210 so ein arsch sein? ach egal
von vallytay am 10.06.2009 21:49Die beiden waren schon vor 90210 zusammen (ich glaube daher hat er auch seine Rolle). Ich frag mich auch wieso George (wieso muss er George heißen) so ein Arsch seien muss! Ich hab mal ein Video gesehen da hat Kel so ne voll süße Liebesbotschaft für Naomie hinterlassen. Ich guck mal ob ich sie finde. Tut mir leid ich finds nicht mehr. Aber das war i-wie am Flughafen oder so. Da meinte der so: "annalyne I love you!" oder so was. Vielleicht find ich das ja nochmal!
-The clouds I can handle, but I can´t fight with an eclipse!-Did you seriously just stamp your foot? I thought girls only did that on TV.