Suche nach Beiträgen von vallytay
1 | 2 | 3 | » | Letzte
Die Suche lieferte 25 Ergebnisse:
Re: Emmett
von vallytay am 30.10.2009 15:28Emmett ist ja wohl der tollste egal ob als festen Freund oder als großer Bruder (ich will einen!)! Er sieht verdammt gut aus, jedenfalls Kellan Lutz als Emmett, und sein Humor ist jawohl das geilste. ("Did Edward told you how many houses Rose and I crashed...")
-The clouds I can handle, but I can´t fight with an eclipse!-Did you seriously just stamp your foot? I thought girls only did that on TV.
Re: Wie findet ihr ihn?
von vallytay am 22.06.2009 18:40Vielleicht wollten die zeigen wie unabhängig sie seien können, oder so?! Oder das sollte wilder aussehen oder so?! Wusstet ihr, dass Kellan, Ashley und Edi im Herbst nach Deztschland kommen (nach Bonn genauer!) zur Ring*Con...
-The clouds I can handle, but I can´t fight with an eclipse!-Did you seriously just stamp your foot? I thought girls only did that on TV.
Re: Wie findet ihr ihn?
von vallytay am 18.06.2009 18:30Jaa stimmt. Dann kommen wir wieder zum Thema...
Ich hab mich auch schon gefragt wieso er keine Locken hat, aber man kann ja nicht immmer alles 100%ig nach der Buchvorlage machen.
Re: Song Zitateraten
von vallytay am 15.06.2009 18:55Ich kenn das Lied auf jeden Fall, hab nur keine Ahnung wie´s heisst...
Re: Eure Musik^^
von vallytay am 12.06.2009 21:09Ich mein nen Account!
Vallytay
von vallytay am 12.06.2009 17:50Hi <3
Ich heiße Valerie, bin 13 (fast 14) und komme aus Bonn. Ich gehe in die 8. Klasse auf dem Friedrich-Ebert-Gymnasium. Meine Hobbys sind Twilight, Badmington, lesen, Fotos machen und bearbeiten, Geschichten schreiben (vor allem über Twilight), meine Freunde usw. Ich liebe Taylor Lautner (daher Vallytay) und Kellan Lutz! Am liebesten gucke ich 90210 (wo Kellan mitspielt! *freu*)
Ich hab einen youtube account, bei dem ich auch schon einige Videos reingestellt habe. Wenn ihr Lust habt schaut sie euch mal an und wenn ihr auch einen account habt added mich einfach!
Wenn ihr fragen habt, dann fragt einfach. Und das hab ich mal so aus Spaß geschrieben, könnt es euch ja mal durchlesen und mir sagen ob es euch gefällt.
Renesmee kam auf mich zugerannt, ihr Harr von rennen zerzaust. Ihre Locken wippten auf und ab, als sie vor mir zum stehen kam. Sie sprang leichtfüßig auf meinen Schoss und begann auch sogleich von ihrem Ausflug in den Wald zu erzählen. Wie gut sie es hatte, sie wusste noch nichts davon, dass sie in Lebensgefahr schwebte, dass ihr geliebter Jacob in Lebensgefahr schwebte. Edward setzte sich neben uns. Obwohl ich, im Vergleich zu ihm, keine Gedanken lesen konnte, wusste ich was er dachte. Seine goldenen Augen waren voller Kummer. Niemand sagte etwas. Nessie redete immer noch vor sich hin, doch als sie bemerkte, dass niemand so recht bei der Sache war stockte sie. „Was ist los?“, fragte sie mit ihrer glockenhellen Stimme. In diesem Moment hatte ich einen Entschluss gefasst. „Was würdest du davon halten eine Weile bei Charlie zu bleiben?“, fragte ich sie. „Ihr könntet nach Port Angeles fahren, oder er nimmt dich mit auf die Wache…“ Ihre Augen leuchteten. Sie nickte eifrig und ich sah den anderen an, dass sie das für eine gute Idee hielten. Niemand wollte das Renesmee in diese Angelegenheit mit hineingezogen wurde. „Oh ja, rief sie, jetzt gleich?“, ich schaute Edward an. „Wenn du willst.“, sagte ich zu ihr „Wie wäre das, ich rufe Charlie an und ihr beiden“, ich deutete auf sie und Edward „geht schnell deinen Koffer packen?“ Sie war begeistert, sogleich sprang sie von meinem Schoss und zog Edward am Arm zur Türe hinaus. Rosalie lachte, Renesmee drehte sich noch einmal zu ihr um und winkte ihr zu, dann waren die beiden verschwunden. Langsam, langsamer als es für einen Vampir üblich war, ging ich zum Telefon, ich wählte und hoffte inständig, dass Charlie zuhause war. Zum Glück nahm er den Hörer ab. Er war von meiner Idee begeistert und versprach, dass er sich gut um Renesmee kümmern würde. Ich sagte, Rosalie würde vorbeikommen um sie abzugeben. Ich spürte den Schmerz in seiner Stimme und die Enttäuschung darüber, dass ich nicht selber kam. Aber ich konnte nicht, ich musste da bleiben. Ich hatte den schrecklichen Eindruck, als würde in meiner Abwesenheit irgendetwas passieren.
Ich hab mir noch nicht überlegt was das schlimme ist und wesshalb sie alle in Lebensgefahr schweben aber wenn ihr Vorschläge habt, schreibt sie einfach drunter!
Re: Keks.and.Jake
von vallytay am 12.06.2009 17:40@Keks. and Jake.: Du bist soooo gemein! Ich schreib auch grad Twilight aus Jacobs SIcht.
Re: Darkangel
von vallytay am 12.06.2009 17:38Und wo ist Isselburg?
Re: Twilight-Zitate raten
von vallytay am 12.06.2009 17:37Das ist Carlisles geschichte. Im ersten Teil, wo Edward sie bella erzählt!