Renata Volturi
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Renata Volturi
von Lisy am 16.05.2009 17:37stimmt nur ich find bellas gabe besser^^
I♥spam xDDD
Keks.and.Jake
Gelöschter Benutzer
von Keks.and.Jake am 01.06.2009 09:38ich weiß iwie net so richtig wie ich mir die vorstellen soll oder ob ich die leiden kann oder nich...beim lesen dachte ich immer an son weblichen bodibilder
BellaCullen
Gelöschter Benutzer
von BellaCullen am 11.06.2009 01:15oh mist! Ich hab die mit der Heidi verwechselt!
BellaCullen
Gelöschter Benutzer
von BellaCullen am 11.06.2009 01:17Die Heidi, ka ich denk bei der immer an die Bellatrix Lestrange, die hat sich doch auch immer hinter Voldemort versteckt und wach bei der sozusagen "leibwache"
Ka der charakter so. Genau so wie die stell ich mit die vor. Nur halt hübscher. Aber auch mit so ner fiesen lache!
Also ich meine Nat die renata! Also vergesst was ich bei der Heidi hingeschreiben habe und lest den text so:
Die Renata, ka ich denk bei der immer an die Bellatrix Lestrange, die hat sich doch auch immer hinter Voldemort versteckt und wach bei der sozusagen "leibwache"
Ka der charakter so. Genau so wie die stell ich mit die vor. Nur halt hübscher. Aber auch mit so ner fiesen lache!