Wie findet ihr ihn?
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wie findet ihr ihn?
von Lisy am 09.05.2009 20:31lollig
und einfach nur hässlich
und tollig
und manchmal peinlich
und witztig
und manchmal fiiiiiieees
und lustig
und er und rose passen nicht zsm
sehr groß
und von den cullens am 4.besten
xDDD
I♥spam xDDD
Keks.and.Jake
Gelöschter Benutzer
von Keks.and.Jake am 07.06.2009 19:04ich mag den voll...aber ich find das scheiß, dass der bei 90210 so ein arschloch spielen muss
von vallytay am 09.06.2009 18:27Das find ich aber auch! Team Kellan! Was habt ihr denn gegen ihn? Er sieht gut aus, hat Humor und ist so oder so der coolste!
-The clouds I can handle, but I can´t fight with an eclipse!-Did you seriously just stamp your foot? I thought girls only did that on TV.
BellaCullen
Gelöschter Benutzer
Keks.and.Jake
Gelöschter Benutzer
von Keks.and.Jake am 11.06.2009 13:26das is ne serie die läuft in deutschland immer samstag nachmittags auf prosieben...das is voll cool
BellaCullen
Gelöschter Benutzer
von BellaCullen am 11.06.2009 16:38muss ich mir mal anschauen. Worum gehts da?
von vallytay am 11.06.2009 20:21Geht um Annie und Dixon, die mit ihrer Familie von Kansas nach beverlie Hills ziehen. Annie hat da 2 Jahre früher Ethan kennengelernt und hatte was mit ihm, aber jetzt ist er mit Naomie (Annalye McCord) zusammen. Doch an ihrem ersten Schultag beobachtet Annie Ethan dabei, wie er fremdgeht. Um sich an Ethan zu rächen fängt Naomie dann was mit George (Kellan Lutz) an. Dann gibts da noch Silver, die einen Bolg im Internet hat in dem sie böse Sachen über andere Leute, vorallem Naomie, schreibt.
Annie freundet sich mit Naomie und Silver an und am ende verstehen sich die beiden auch ganz gut. Dixon kommt ins Lacrosse Team und sein bester Freund heißt Navid. Auf jeden Fall ist Annie jetzt mit Ethan zusammen und Dixon mit Silver Ich hoffe das klappt mit dem Bild!
-The clouds I can handle, but I can´t fight with an eclipse!-Did you seriously just stamp your foot? I thought girls only did that on TV.
BellaCullen
Gelöschter Benutzer
von vallytay am 12.06.2009 16:36Ich wollte eigtl. ein Bild anhängen hat aber nicht geklappt!
BellaCullen
Gelöschter Benutzer