Eure Musik^^

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Keks.and.Jake
Gelöschter Benutzer

Re: Eure Musik^^

von Keks.and.Jake am 08.06.2009 16:33

ja kla kenn ich das :D da sieht tay so süß aus (so wie immer :D ) aber das lied is mir iwie nen bisschen zu girly mässich...

Antworten

TheresaBell...

29, Weiblich

von TheresaBellaCullen am 08.06.2009 16:54

jahh schon....aba wie du schon gesagt hast taylor sieht süß aus <3

Antworten

Keks.and.Jake
Gelöschter Benutzer

von Keks.and.Jake am 08.06.2009 17:03

kennt ihr die lieder von the bella cullen project oder the mitch hansen band?
für alle die, die nicht kennen: das sind bands die lieder über die bis(s) reihe machen, also die sind aus amiland :D und ich mag die lieder voll bei youtube sind alle von mitch hansen drin aber bei bella cullen rpoject muss man nen bisschn suchen...für alle die, die lieder haben wollen schreiben mir ne nachrihct mit ihrer icq/msn adresse und ich kann denen die schicken, hab die alle :D

Antworten

BellaCullen
Gelöschter Benutzer

von BellaCullen am 11.06.2009 01:26

Wie sind die so?
Adde mich mal im ICQ: 303377320
KA dann kannst du mir vlt mal was schicken!

Antworten

Keks.and.Jake
Gelöschter Benutzer

von Keks.and.Jake am 11.06.2009 13:21

hab ich grad gemacht :D aslo ich mag die voll...aber is geschmakssache :D

Antworten

BellaCullen
Gelöschter Benutzer

von BellaCullen am 11.06.2009 16:43

schreib mich mal an, irgendwie hab ich dich dazugefügt, finde dich jetzt aber net :#:

Antworten

vallytay

29, Weiblich

von vallytay am 12.06.2009 17:03

Ich wollt auch grad was über die Mitch Hansen Band schreiben:-/! Du bist gemein! Mein Lieblingslied von denen ist Lullaby und Jacob Black ist cool obwohl ich totaaaal Team Jacob bin.
Achund hört euch mal Twilight von Vanessa Carlton an, das ist total schön, hat aber nichts mit Buch oder Film zu tun. Wo wir schon bei Thema sind hat i-wer youtube?

-The clouds I can handle, but I can´t fight with an eclipse!-Did you seriously just stamp your foot? I thought girls only did that on TV.:lol:

Antworten

BellaCullen
Gelöschter Benutzer

von BellaCullen am 12.06.2009 18:35

häh wer hat nicht youtube?

Antworten

vallytay

29, Weiblich

von vallytay am 12.06.2009 21:09

Ich mein nen Account!

-The clouds I can handle, but I can´t fight with an eclipse!-Did you seriously just stamp your foot? I thought girls only did that on TV.:lol:

Antworten

Keks.and.Jake
Gelöschter Benutzer

von Keks.and.Jake am 13.06.2009 13:18

ja ich ich heiße EdwardsLove1994 keie sorge ich bin immernoch team jacob aber ich war früher voll team edward und deswegen heiß cih immernoch so :D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum